Bewerbungstipps

Wie können Sie sich bewerben?

Sie möchten sich bei einem der erfolgreichsten Handelsunternehmen in Europa bewerben? Dies können Sie auf verschiedenen Wegen tun - bevorzugt über die Bewerbungsformulare in der jeweiligen Stellenanzeige auf dieser Website. Natürlich können Sie sich auch per E-Mail oder per Post bewerben. Bitte vergessen Sie bei einer schriftlichen Bewerbung nicht, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.

Wer kann sich bewerben?

Dies ist abhängig von den einzelnen Anforderungsprofilen. Bitte lesen Sie unsere Stellenbeschreibungen genau und gehen Sie in Ihrer Bewerbung auf Punkte ein, in denen Sie von unserem Anforderungsprofil abweichen.

Wann soll man sich bewerben?

Bei den meisten Stellenangeboten gibt es keine festen Regelungen oder Einstiegszeiten. Wir suchen laufend und in jedem Bereich gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu und teilen Sie uns mit, ab wann ein Einstieg bei uns für Sie möglich wäre.

Wie soll man sich bewerben?

Achten Sie bitte auf die Vollständigkeit der Unterlagen. Insbesondere bei Führungspositionen erwarten wir von Ihnen neben einem Anschreiben, in dem Sie uns schildern, warum Sie zu uns passen und warum Sie für uns arbeiten möchten, einen Lebenslauf und Zeugnisse/ Nachweise über bisherige Abschlüsse, Qualifikationen und Leistungen.

Wenn Sie unsere Online-Bewerbungsformulare nutzen möchten, füllen Sie bitte die vorgesehenen Felder aus und hängen Sie Ihre Unterlagen als *.doc- oder *.pdf-Datei an. Falls Sie sich per E-Mail unter unserer Mailadresse bewerbung@lidl.de bewerben möchten, so senden Sie uns bitte ein Anschreiben und Ihren Lebenslauf sowie eventuell weitere eingescannte Zeugnisse. Als Formate für Ihre Mailanhänge verwenden Sie bitte ebenfalls *.doc- oder *.pdf-Dateien.

Wenn Sie uns Ihre Bewerbung in Papierform senden möchten, vergessen Sie bitte nicht, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.